Dienstag, 17. Mai 2011
Auch das noch...
das Monster hat Verdacht auf Krätze.

Krätzmilben das sind diese klitzekleinen Parasiten, die sich in die Haut bohren, um dort ihre Eier zu legen...

Und schon wieder das ganze Programm, wie bei Läusen. Waschen, waschen, waschen und nochmals waschen....
Nur diesmal auch noch mit Ganzkörpercremung dazu.

Ich krieg die Krise (nein ich sage jetzt nicht Krätze)...

... comment

 
Ach du heiliger Bimbam! Das tut mir ja leid. Gute, schnelle Besserung.

... link  

 
Die Monster-Urgroßmutter hatte kurz nach dem Krieg auch die Krätze und hat mir mal erzählt, wie schrecklich das war. Aber damals gab es keine wirksamen Medikamente...
Liebe Grüße und gute Besserung für den kleinen Patienten!
(Wo kriegt er das nun wieder her? Wird damit auch gehandelt wie mit Kopfläusen? )

... link  

 
Ich dachte, die bekommt man nur, wenn man Tauben in sein Bett lässt. Hab aber mal gedoodelt und da steht, dass man das überall kriegen kann. Sogar gern mal in Krankenhäusern. Tolle Wurst. Mir juckts schon überall. :o}

... link  

 
Leider gibt es für Milben kein schulfrei mehr, deshalb ist der Wert der Krätze bei den Kindern stark gesunken.
Zumal die damit verbundenen Unannehmlichkeiten ( sprich waschen, eincremen, immer frische Klamotten und Bettwäsche) mit der Einführung der modernen Medizin auch nicht weniger geworden sind.

... link  


... comment