Donnerstag, 30. September 2010
Alarmstufe rot
"Nanu", denkt Frau Stella noch, als sie die Klappe zu ihrem Keller hochstemmt, "wieso liegt da unten alles so durcheinander auf dem Boden?", als auch schon unzählige, wuselige Wesen auseinanderspritzen.

Ratten, in Frau Stellas Keller sind Ratten, die waren vor kurzem noch nicht da und jetzt tanzen sie da unten Ringelpietz mit anfassen. Sie fasst es nicht.
Wie konnten sie nur dort hinein gelangen?

Klar ist auf jeden Fall:
ohne Kammerjäger wird die Klappe nicht wieder geöffnet.

... comment

 
oje...

... link  


... comment
 
Ui ...

... link  


... comment
 
igitt!! ich hab nur asseln. und spinnen und so.

... link  

 
Ich habe mich auch mächtig verjagt vorhin.
Sowas gab es hier noch nie. So großes Getier. Vermutlich ist denen jetzt auch langsam kalt.

Morgen organisiert der Hausmeister einen Kammerjäger.
Ich hoffe der kommt bald.

Eigentlich mag ich Ratten, so als Tiere in der freien Natur, aber in meinem Keller, in meinen Sachen.... neee. Die kacken doch alles voll und knabbern alles an.
Vielleicht sind sie ja von jener höheren Macht gesandt worden, als heimliche Therapeuten, gegen mein Messitum. Wer weiß...
Ich habe auf jeden Fall mehrere Möbel auf die Bodenklappe gestellt....

... link  

 
nee, die sind nur da gegen die leichen im keller. ;) destruenten, nahrungskette und so. gottseidank hab ich ja keinen keller, sondern benutze inzwischen zusammen mit meinem nachbarn aus dem vierten heimlich das verbotene dachbodenabteil... aber pssst.... ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.