Montag, 19. Juli 2010
Sommer

... comment

 
solch ein schönes bild!
(könnte ich das, vielleicht per mail, bekommen?
wär ein toller bildschirmschoner....)
liebe grüße aus hamm!

... link  

 
Liebe Frau Annemarie,
wenn ich wieder in meinen vier Wänden angekommen bin und mich ein wenig eingelebt habe, schicke ich es ihnen sehr gerne.

Liebe Grüße nach Hamm

... link  


... comment
 
Ähren schauen für mich immer schon nach Herbst aus. Wie Sonnenblumen. Blöd.. Dabei ist es so schön.

Und das Photo ist wirklich klasse!

... link  


... comment
 
Das Foto ist der absolute HAMMER!!

... link  


... comment
 
ein tolles bild!! auch die farben...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.