Sonntag, 2. Mai 2010
brave new world
Es ist schon sehr beunruhigend festzustellen, dass, nachdem Frau Stella bei den einschlägigen Auktions-, bzw Onlineshops nach einer bestimmten Schuhmarke geforscht hat, nun ständig Schuhe dieser Marke auf den Werbeflächen im Netz erscheinen.
Egal wo, immer erscheinen ihr diese Schuhe.
Zufall ist das sicher nicht.

Aber ätsch, Frau Stella hat sie sich schon gekauft und ist nun vollkommen immun gegen solche Schleichangriffe.
Obwohl...hmm...

... comment

 
Aha. Nicht nur ich. Ich habe mir neulich bei einem unbedeutenden Händler in Berlin ein Paar Sportschuhe bestellt, nach denen ich sehr lange im Netz suchte, weil es genau die dort gab, welche es sein sollten und Sie wissen ja, wenn Menschen wie Sie und ich besonders sind,sollen es auch unsere Schuhe sein und jedenfalls seitdem zeigt sich überall, auch bei meinem Web.de-account, die Werbung von genau dem Hersteller. Es ist beängstigend.

PS Ich hoffe Sie und Ihre Freunde konnten die Spende nutzen und nochmal PS: Die roten Schuhe sind ja der Burner! Echt!

... link  


... comment
 
Ohja, das rote Paar ist wirklich toll. Jetzt wüsste ich zu gerne, welche Marke das ist... ;)

... link  

 
Das sind Tiggers...

... link  

 
Ich finde die Schuhe mit dem T. auch fast alle toll.
Nur die Absätze. Die gehen quasi immer gar nicht.
Schade. Irgendwie.
Aber diese sehen flach aus. Gut gekauft.

... link  


... comment
 
Ich mag ja grad auch gern graue Schuhe. Und vorne kantig ist eh super.

... link  


... comment
 
Ja schlimm, dieses Internetz verfolgt mich auch mit meinen neuen Lieblingsschuhen.

Tolles Rot! (auch wenn ich dem Frl. deVille mit den Absätzen recht geben muss).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.