Montag, 22. März 2010
Monsterleben
Das Monster wollte gestern unbedingt mit Straßenhosen ins Bett.
Und das nur, damit es heute früh vor der Schule mehr Zeit zum Spielen habe und diese Zeit nicht mit so unnützen Dingen wie An- und Ausziehen vertrödeln muss.
Um 5:18 Uhr ist es dann heute morgen tatsächlich aufgewacht und aufgestanden.
Zum Glück hat das Monster Frau Stella weiterschlafen lassen.

... comment

 
Und woher wissen Sie dann die Uhrzeit so genau??

... link  

 
Wissen sie, werte Frau Siria, ich habe ein artiges Monster, dass mich vorher erst fragt, ob es aufstehen darf....

... link  

 
Irgendwie hat das Monster ja damit Recht, dass es keine Schlafenszeit verschwenden will. Um ein berühmter Konstrukteur zu werden muss man üben, üben und üben!

... link  


... comment
 
kann man dein monster eigentlich irgendwie bestechen, dass die kids ihren kreisch-, trampel-, dauerklingel- und haustürknall-contest abstellen? wenn ich nicht gerade meine brötchen hier am schreibtisch verdienen müsste, würde ich ja versuchen, mich zurückzuziehen... geht aber leider nicht.

... link  

 
Meist sind es ja die Mädels, die das Monser ärgern wollen, woraufhin er sich natürlich verteidigen muss...

Spielen sie doch einmal die Furie...

aber so oft passiert das doch auch nicht...

... link  

 
nee, sorry, den schuh mit der erziehungsaufgabe zieh ich mir nicht an. da bin ich echt die falsche ansprechpartnerin. ;)

es kommt mir auch nicht auf häufigkeiten an (das letzte mal war es sehr ausdauernd und "intensiv", deshalb war ich als unmittelbar betroffene so ultragenervt), sondern es geht mir einfach ums prinzip der gegenseitgen rücksichtsnahme in so einem kosmos wie einem mietshaus. für die anderen bewohner ist es vielleicht auch nicht so wahnsinnig angenehm... und das geschrei hört man sicher bis ganz oben.
ich hab z.b. auch mal meinen direkt-nachbarn gefragt, ob ihn evtl. meine waschmaschine stört, wenn ich die nachts laufen lasse. dieses olle haus ist ja so wahnsinnig hellhörig.

p.s.: aber der sohn des nachbarn über mir ist schlimmer. ;)

... link  


... comment