Donnerstag, 1. Oktober 2009
Oh Mann !
Manchmal fasst sich Frau Stella an den Kopf, wie wenig lebensfähig manche Männer sind.
So viel Dusseligkeit und zur Schau gestellte Hilflosigkeit kann Frau Stella aber so kirre machen, dass sie diesen "Armen" dann alles aus der Hand reissen muss, um es selber zu machen und dann, dann ärgert sich Frau Stella über sich selber.

... comment

 
Man sagt mir nach, dass meine Kocherei ziemlich brauchbar sei, die Abspülerei hasse ich, mache ich aber zur Not, weigere mich aber zu Bügeln. Letzteres müsste outgesourct werden. Bin ich lebensunfähig?

... link  

 
Solange sie mich nicht anrufen und mir die Ohren volllabern mit Fragen wie etwa:...kannst du mir sagen, wie ich das Ei aufbekomme oder so.... halte ich sie durchaus für lebenfähig.

... link  

 
Also, Herr Gorillaschnitzel ist leicht vermittelbar, da sehr brauchbar. Glückwunsch!

Bei manchen Männern ist das Verhalten wie oben doch nur ein Trick, um unangenehme Arbeiten abgeben zu können. Ich habe den Verdacht, dass es bei Frau Stellas Papa auch so ist...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.