Montag, 16. Februar 2009
Bloggersterben?
Liebe Frau Gutemine, liebe Frau Diagonale, liebe Frau Spreepiratin,liebe Frau Midori, wo sind sie bloß hin?

... comment

 
Ich bin da... also hier... also so mehr in der Realität verstrickt. Aber nicht weg. Alles ist gut... so bloggermäßig.

... link  

 
Das sie gar nicht mehr da sind, dachte ich auch nicht.
Trotzdem schade. Aber für alles gibt es wohl so seine Zeit.
Ich grüße sie ganz lieb in die Draussenwelt.

... link  

 
Ach, Sie können sich ja bestimmt denken können, dreht sich meine Welt gerade sehr schnell weiter... Das Bedürfnis zu bloggen, habe ich durchaus. Aber ich habe nicht die Ruhe dazu. Und ich bin derzeit alles andere als lustig. Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen ist schon den Tag versaut habe, mit den zuweilen schweren Themen da drüben bei mir. Gleichzeitig halte ich meine aktuellen Erfahrungen für sehr wichtig...

... link  

 
Ich kann sie schon verstehen, liebe Frau Diagonale.
Sie machen sicher, das für sie zur Zeit Richtige, da bin ich mir sicher.

... link  


... comment
 
Oh, lese ich jetzt erst, daß mich da sogar jemand vermißt hat ;-)
Da bin ich doch. Nicht so oft und nicht so umtriebig, das Leben fordert Tribut...

... link  


... comment
 
ja, wo ist nur die frau spreepiratin hin?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.