Sonntag, 15. Februar 2009
vorher-nachher
vorher
nachher

Sie erkennen doch hoffentlich den Unterschied?

... comment

 
Klaro. Super. Hab ich gestern auch gem8.

... link  

 
da bin ich aber beruhigt...

... link  

 
Was ist es denn?! Ein Bastel- und Nähschrank?

... link  

 
ja genau: Bastelsachen, Nähsachen, Fotodoku, Monsterbildersammlung...

... link  

 
Das ist einer Nachahmung wert.
Stellen Sie sich so bitte mein Wohnzimmer vor (Bild 1).
Nur ohne Schrank drumrum :o]

... link  

 
Interessant!
Wenn ich ihre Wohnungsbilder sehe denke ich immer:
so toll gestyled hätte ich auch mal gerne...

... link  

 
Ich hab 1fach irgendwann gelernt drumherum zu fotografieren :o] Echt jetzt. Ich bin mehr als unordentlich. Leider.

... link  

 
Drumherum fotografieren! diese Technik sollte ich mir auch mal angewöhnen...

... link  

 
Aus der Not heraus entwickelte Talente...
Die besten ;o]

... link  


... comment