Montag, 9. Februar 2009
Selbstsicht


Frau Stella muss zur Zeit immer und immer wieder Fotos und Filmchen von sich selber machen, als sei das, was sie ist, nur etwas Flüchtiges. Etwas, das sie mit der Linse bannen muss, um es nicht zu verlieren.
Eingefangen in diesen Bildern sucht sie dann den Kern zu erfassen.
"Bin ich schön?" fragt sie sich.
"Ja, ich bin schön, schön von innen heraus!" sagt sie sich und hofft, dass sie sich auch glaubt.

... comment

 
Naja, Sie haben fleckige Haut, aber das könnte auch am Bildformat liegen. Ansonsten passt das :-)

... link  

 
Ach was!
Fleckig ist grad der Renner.

... link  

 
;o))

... link  


... comment
 
Ja, sehr schön
Verehrte Frau Stella,

ich teile Ihre Ansicht - Sie sind schön. Ich kenne eine junge Frau, die Ihnen sehr ähnelt.

Freundliche Grüße

Ligno

... link  

 
Verraten, verraten.... ;o)

... link  


... comment
 
zum knutschen!

... link  

 
Sie sind ja eine... *rotanlaufundverschämtwegkuck

... link  

 
pfff, ist man mal ehrlich!

... link  

 
Dann knutsche ich doch schnell zurück..... ;o)

... link  

 
geht doch! :)
Happy Valentine, Miss Stella!

... link  


... comment