Sonntag, 8. Februar 2009
Hallo? Hallo?
Kein Schwein ruft mich an!
Und dabei ich habe doch so ein tolles neues Handy.
Hmmmpf

... comment

 
Sehr verehrte Frau Stella,

da ich kein Schwein bin (tatsächlich aber gibt es immer wieder Menschen, die mich irrtümlich oder boshaft als ein solches Tier bezeichnen), vermag ich Sie auch nicht auf Ihr neues netzloses Telefon anzurufen. Es gelingt mir auch deshalb nicht, weil ich die Nummer Ihres neuen Hilfsmittels nicht kenne. Teilen Sie mir bitte Ihre "Händy"- Nummer mit, damit ich mit Ihnen ein gutes Gespräch führen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ligno

... link  


... comment
 
mir fiel neulich auf: ich hab ja ihre handynummer gar nicht, werte frau nachbarin! habisch nur dei fetznest, alda. vol konkret unkrass.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.