Sonntag, 30. November 2008
42
Die Antwort auf alle Fragen, Prosit!

Ach, was hab ich euch alle gern!

... comment

 
Wann...
haste das denn getippt, da warn wir noch gar nich wech, ejal, schön wars, weitermachen...
...ich dir auch!

... link  


... comment
 
nochmal prosit, liebe frau zukünftige nachbarin, ich fühle mich jetzt schon wohl in der eimsbüttler wg! ;)

... link  


... comment
 
alles, alles gute zum geburtstag!
nach dem reinfeiern schläft frau stella wahrscheinlich noch....
wünsche einen schönen, geschenkereichen tag!
liebe grüsse!

... link  

 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag. Vielleicht mit Schnee?;o)

... link  


... comment
 
Die besten Wünsche für Sie!

... link  


... comment
 
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf ein schönes + positives neues Lebensjahr !!!

... link  


... comment
 
Von mir auch die besten Wünsche!
is gar nich so schlimm ... oder?

... link  

 
Nein, es tat nicht weh.
Es wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich stoße schnell noch an.

... link  


... comment
 
Ich habe es nicht vergessen, ich komme nur gern zu spät ;o]

Alles Liebe. Auch von hier.

... link  

 
Na und vom Holzwurm und mir sowieso ;-)))

Wir haben auf Sie einen Cremant getrunken!

... link  


... comment
 
Vielen Dank für die guten Wünsche.

... link  

 
Ich gestehe
(mal wieder) an was völlig anderes gedacht zu haben, und erst jetzt, nachdem die anderen hier Anwesenden mich von der Leitung gehoben haben, weiß ich es. So denn nachträglich auch von meiner Seite aus die allerbesten Wünsche zur Beantwortung nach der Frage aller Fragen.

Wobei ich vielleicht anmerken sollte, daß ich nicht weiß, ob es wehtut. Ich habe es das erste Mal mit der 44 getan. Und das hat arg wehgetan. Denn ich hatte die Schnapszahl allzu wörtlich getrunken. Seither zähle ich nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja das, das so zäh macht.

... link  

 
Zäh macht es nur, wenn sie das L und das E vergessen.(Achtung Kalauer! autsch)

Ich muss ja gestehen, noch werde ich gerne älter, denn bis jetzt bin ich jedes Jahr ein Stück weiser geworden und das gefällt mir.

... link  

 
Anstelle von Kronkorken schubst auch Herr Colloredo nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr rüber. Alles Gute!

... link  


... comment
 
Na, die längste Leitung hab ja wohl ich.

Viele herzliche Glückwünsche für Sie, meine liebste Bootsbegleiterin!

... link  


... comment
 
Alles Liebe
spät, aber nicht weniger herzlich...


was machen sie? nichts.
ich lasse das leben auf mich regnen.

(rahel varnhagen)

in diesem sinne, auf ein schönes, intensives und prickelndes neues lebensjahr.

... link  


... comment
 
Ich freue mich über alle Glückwünsche, auch die späten!
;o)

... link  


... comment
 
Besser spät als nie: alle Gute für Sie :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.