Dienstag, 18. November 2008
16,2°C inside
Frau Stellas Hirn erfriert langsam aber sicher.
Da helfen nur noch eine Wärmflasche und warme Gedanken.
Bloggen unmöglich.

... comment

 
Wenn sonst niemand zur Hand ist, kann man auch mit dem Monster kuscheln. (Oder kommt der ohnehin noch immer ins mütterliche Bett?) Das arme Monster friert doch sicher auch...

... link  

 
Das Monster hat auch zwei Federbetten. Das ging also, obwohl es doch am Liebsten bei mir geschlafen hätte.
Aber wenn ich einmal eine Ausnahme mache, dann habe ich das Monster jede Nacht bei mir..

... link  

 
Habe gestern wieder mal bei meiner lieben Frau Mama geschlafen und sie hat da auch einen wunderbaren Trick: Wärmflaschen! :o)

... link  


... comment
 
MONSTER?

spürt man das ich zum ersten mal hier bin? ;-) ich meien weil ich nicht weiß, was es mit dem monster auf sich hat

... link  

 
Das Monster ist ein nicht mehr sehr kleines, aber doch nicht allzugroßes Wesen, dass mit mir zusammen eine Wohnung bewohnt und heisst bei anderen Menschen öfters "Kind" ;o)

... link  

 
Ja, in diesem Haus gibt es ein zweibeiniges Monster, welches auch zuweilen sehr verblüffende Sprüche von sich gibt. Um es kennen zu lernen, muss man wahrscheinlich mal in den Themen nachschauen. Irgendwo sind die Monstersprüche zu finden....Ansonsten ist das Monster recht friedlich und überwiegend kreativ im Konstruieren von monströsen technischen Wunderwerken aus Plastikbausteinen. Und es hat ziemlich große Ohren an einem ziemlich großen Kopf. Aber das wächst sich noch aus. ;-)

... link  


... comment
 
ich hatte auch mal eine sehr kalte wohnung. da sank die temperatur im winter innerhalb von 5-6 nachtstunden von 20 auf 12 grad. seitdem habe ich eine heizdecke. gold wert.

... link  

 
Jetzt habe ich wieder eine Heizung.
Nach alledem was der nette Heizungsmensch da ausgetauscht hat, könnte ich nun fast sagen, jetzt habe ich eine neue Heizung ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.