Montag, 28. Juli 2008
...
Nun sind hier endgültig (oder entgültig? Manchmal macht einen das Schreiben ganz kirre... und je länger man draufschaut wird es nur noch schlimmer!) alle im Urlaub.

... comment

 
In oder im?
Sehr verehrte Frau Stella,

in der Sorge, dass sich in Ihrem Kosmos wegen Urlaubs oder sonstiger Abwesentheit kein Mensch mehr äußert, erlaube ich mir die nicht unwesentliche Frage: Sind alle in Urlaub oder im Urlaub? Falls sie im Urlaub sind, klären Sie mich bitte auf, wie groß derselbe ist und wieviel Menschen dort maximal hineinpasssen.
Ich kann mir keinen Urlaub leisten, was aber nicht von Bedeutung ist, da ich mich ohnehin zu Hause am wohlsten fühle.
Urlaub ist eine Folge der Industrialisierung und eine Erfindung des Kapitalismus. Jahrtausende haben Menschen ein erfülltes Leben ohne Urlaub verbracht.

Aber ich wollte ja nur auch mal wieder einen Beitrag schreiben und grüße hochachtungsvoll

Ihr Ligno

... link  


... comment
 
Ne, noch nicht. Erst ab Samstag. Und nur 1 Woche.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.