Sonntag, 13. Juli 2008
Auweia, die 2.
Ok, das Handy ist nicht tot, aber es ist stumm geworden.
Stumm sein ist für Handies ein sehr ernst zunehmendes Handicap. Ist doch ihr Lebensziel die Vermittlerrolle.
Hat vermutlich ein schweres Schleudertrauma.
Ob es noch zu retten ist, ist fraglich.

... comment

 
Mein Beileid...
Vielleicht empfiehlt sich doch eine neue waschfeste Sorte, z.B. von Tchibo oder so. Die können allerdings nur telefonieren. Radio, Foto oder Internet können die nicht. Aber telefonieren, 1A...

... link  


... comment
 
Wieso ist das so schlimm? Ich schalte mein Handy regelmäßig ab. Ganz gezielt. Eben damit ich NICHT angerufen werden kann.

... link  


... comment
 
Weshalb Waschmaschine?
Verehrte Frau Stella,

ich meine, dass eine Reinigung Ihres mobilen Telefons in der Waschmaschine nicht erforderlich ist - meist reicht ein leichtes Reinigen mit dem Staubtuch oder in hartnäckigen Fällen auch der Gebrauch eines angefeuchteten Lappens mit etwas Spülmittel. Bei Beachtung meiner Empfehlung riskieren Sie nicht den beklagenswerten Ausfall Ihres Kommunikationsgerätes.

Mit unverändert freundlichen Grüßen

Ihr Ligno

... link  

 
Auch nicht schlecht: Nun haben Sie ein Handy falls Sie mal nicht telefonieren wollen. Für`s Theater oder für`s Konzert zum Beispiel.

... link  

 
Tolle Idee :-)))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.