Mittwoch, 12. März 2008
Lernziel: Grenzen setzen
Ja, Frau Stella hat es geschafft.
Sie stand am Telefon und hat Nein gesagt.
Sie hat Nein gesagt, auch wenn das Krieg bedeutet.
Ich bin stolz auf sie (Frau Stella).

... comment

 
sagen sie bitte auf mich.
sonst sieht das komisch aus.
ansonsten sag ich mal: klasse.

... link  

 
"sie stand auf mich"? oder wo soll man das jetzt einsetzen? ;)

wer bekam denn die grenzen gesetzt? der mann oder das monster? oder das große monster/ex-monster?

... link  

 
Und auch ich bin stolz auf Sie, weiter so!
Kleinkarierte Schikanen muss man sich nicht gefallen lassen!

... link  

 
Ich habe dem Monsterpapa gesagt, er solle sich nicht weiter destruktiv in mein Leben einmischen.
Ihm scheint die Entwicklung in meinem Leben nicht zu passen.
Aber das hier alles auszubreiten ginge zu weit.

... link  

 
du kannst sehr stolz auf MICH dich sein, denn es ist manchmal so ungemein schwer, dem gegenüber einfach einem deutlich seine grenzen aufzuzeigen!

... link  


... comment