Dienstag, 26. Februar 2008
alternative Heilmethoden
Kopfschmerzen von einem nackten Jüngling mit kühlschrankkalten Weintrauben (sanft an Schläfe, Stirn und Nacken gedrückt) lindert zubekommen, welche dann in Abständen mit einem Knacken im Mund desselben verschwinden, ist eine geniale Heilmethode.
Da wünschte man sich fast häufiger Kopfschmerzen zu haben.

... comment

 
wer domptiert hier eigentlich wen? :-)

... link  

 
Tja, da sind wir uns noch nicht einig...
... mitten im Prozess, also

... link  

 
Kann Frau sich den Jüngling ausleihen?..oder zahlt da die Krankenkass etwa nicht? ...wenn nein, wie hoch sind die Zuzahlungen?

... link  

 
Ist zur Zeit leider nur für Privatpatienten...

... link  

 
mistig...also doch nur der schnöde Griff zur Chemie *seufz*

... link  

 
Ich vermute, die abgewandelte Kassenversion bietet ihnen dann kalte Weintrauben zum Selbstauflegen.
Immerhin nehmen sie dann weniger Chemie zu sich.

... link  

 
Sehr geehrte Frau Stella,

die von Ihnen gepriesene Therapie gegen Kopfschmerzen vermittels gekühlter Weintrauben in Kombination mit einem nackten Jüngling erregt mein Interesse. Gelegentlich habe auch ich Kopfschmerzen, wobei ich in der Regel auch die Ursache dafür kenne (Weingenuss!). Ich traue mich fast nicht die Frage öffentlich im Blog zu stellen, die da lautet: Würden in meinem Fall Bio-Weintrauben in Kombination mit einer Jungfrau ebenfalls schmerzlindernd wirken? Muss es eine Jungfrau sein? Funktioniert auch ein Jüngling wie in Ihrem Fall?
Sie sehen, Sie haben mit Ihrem Beitrag bei mir eine Flut von Fragen ausgelöst.

Ungeachtet der Beantwortung dieser drängenden Fragen bleibt mir der Wunsch und die Hoffnung, dass auch künftig kühle Weintrauben und (heiße?) Jünglinge als Schmerztherapie wirksam die Ausgaben der Kassen für Arzneimittel senken.

Herzliche Grüße von
Ligno

... link  


... comment
 
Bei meiner echten Migräne würde ich ihm die Weintrauben an den Kopf werfen!

... link  


... comment