Sonntag, 24. Februar 2008
Namensgebung
" Wie soll ich dich in meinem Blog nennen?, fragt Frau Stella, den neuen Mann, er noch keinen Namen hat.
Der Mann überlegt.
" Was hältst du von Che?", schlägt Frau Stella vor.
" Che war Argentinier, ich nicht..." , winkt der Mann ab, "außerdem bin ich kein Abziehbild von Che, nur weil ich ihm ähnlich sehe mit der Mütze! Nenn mich Domador!"
"Domteur? ", wundert sich Frau Stella" du bist doch eher ein Pferdeflüsterer, als ein Domteur."
" Pscht, nicht so laut! Pferdeflüsterer, das klingt so unmännlich. Nein, nenn mich lieber Domador!"
Frau Stella verdreht die Augen: " Latino, stimmts?"
Der Mann grinst breit und lächelt.
Also tauft Frau Stella den Mann, der nun in ihrem Leben irrlichtert, auf den Namen Domador.

... comment

 
ist ja süß daß sie ihn fragen. und schön daß er erwähnung findet.
ich habe eine ganze weile einen mann geliebt (und tu es ein wenig immer noch), der seine wurzeln im traurigsten land südamerikas hatte. das war eine verwegene mischung! leidenschaft und traurigkeit. von machismo ist aber weniger zu berichten, in diesem speziellen fall. so oder so: nur das schönste von allem euch beiden.

... link  


... comment
 
Ich schliess mich der Frau Brittbee an, also was das Glück angeht.

Dann möchte ich noch freudig erwähnen, dass ich es ganz großartig finde, dass der junge Mann heil aus Vegesack rauskam und so ganz nebenbei würde ich gern wissen wollen, was ein Domador ist?

... link  

 
Na, ein Domteur!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.