Samstag, 9. Februar 2008
Hach






...das tat gut!

... comment

 
Wie schön ist das denn?!
*hach*

Da beginnt das leise, aber durchdringende Flüstern des Fernwehs zur Dauerwerbesendung im Kopf zu werden...

Sehr schöne Bilder sind das.

Schmachtvolle Grüße
von Halligen und den Armadillos

... link  

 
So war es heute in Laboe bei Kiel
...und noch viel schöner: ich hatte eine wunderbare Begleitung!

... link  

 
So schöne Bilder und so herrliches Wetter! Da muss es Ihnen ja gut gehen...Aber Wasserflächen haben ja auch einen besonderen Reiz.....

So schön war es bei uns auch heute, und der Himmel war genauso zerkratzt. Über meine heutige Wald-und Wiesenwanderung kann ich mich auch nicht beklagen . Nur meine Begleitung (etwa 75 Personen aus der Dorfpolitik) war nicht ganz so prickelnd wie Ihre, schätze ich....!

... link  

 
und sieht auch noch schön aus!
Die besten Wünsche Ihnen!

... link  


... comment