Freitag, 8. Februar 2008
Freu
Danke liebe Frau Gutemine für die lieben Karten!!!!
Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen für eine Haushaltshilfe und eine unkomplizierte schnelle Geburt.
Ich denke an sie... und freue mich schon ganz riesig auf das, was kommen wird.

... comment

 
Vielen Dank liebe Frau Stella, mit der Haushaltshilfe wird es nix, aber sonst geht es Sonntagfrüh los ... bin sehr gespannt ... sind Sie später im Zimmer ? Dann klingel ich noch mal durch und nehme die Nummer natürlich auch mit ...
Wünsche Ihnen auch nur das Beste + eine erfolgreiche Zeit !!!

... link  

 
Hui, wie aufregend. Ich werde wohl noch eine Weile im Treppenhaus sitzen und via Wlan durch die Bloggergemeinde huschen. Aber so gegen neune dürfte ich erreichbar sein, vermute ich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.