Donnerstag, 7. Februar 2008
Kampf dem Schmerz 4.Tag
Sonne genießen durch dumpfe Schmerz-und Geräuschnebelschleier hindurch ist eine hohe Kunst.

Heute wird das Mittel zur Probe ganz abgesetzt.

... comment

 
Da tut mir ja selber der Kopf weh, wenn ich an die ganze Prozedur denke....
Wieso wird nun das Mittel abgesetzt?
Gibt es was anderes/besseres?

... link  

 
Es wurde abgesetzt, um herauszufinden, ob die Erhöhung der Dosis den Tinitus ausgelöst hat oder ob der Tinitus durch verstopfte Nebenhöhlen ausgelöst wird.
Gestern hatte ich noch einen kleinen Migräneanfall, aber jetzt geht es mir wieder so ganz gut...

... link  


... comment
 
Ich möchte weder in Ihrer Haut, noch in Ihrem Kopf stecken, liebe Frau Stella.

Halten Sie durch!

... link  

 
Ist auch beser so zu zweit wäre da auch ziemlich wenig Platz... ;o)

... link  

 
Ich kann mich ganz klitze-klein machen! Ihre Kreativität würde ich nämmich schon mal gern bewundern können. ;o)

Wie geht es heute?

... link  

 
Besser... war zum Glück nur eine kleine Attacke.

... link  


... comment