Samstag, 19. Mai 2007
Bloggerstammtisch 1
Aller Anfang beginnt ganz klein. Eine Eizelle, ein Samenkorn zum Beispiel und dann reift es wird langsam Schritt für Schritt größer. So auch der angekündigte Bloggerstammtisch. Waren wir doch immerhin schon vier Blogger (Frau Gutemine, Herr Cabman, Frau rote Zora und Meinereiner), die sich hier eingefunden haben, plus einer eifrigen Kommentatorin, die sobald sich ihre Hardware und DigiKamera Nöte gelegt haben, sicher auch bald bekehrt ist.

Es wurde sehr lustig und wird auf alle Fälle wiederholt.

... comment

 
Mensch, das ist mal was. So früh angekündigt - das sollte ich auch gebacken bekommen, mal aus Kiel in die große Stadt zu fahren. Will nix versprechen, aber mit etwas Glück ist die Männerquote am 16. etwas höher als beim ersten Stammtisch!

... link  

 
Hey, das wäre aber schön!

... link  

 
Na Mist - leider muss ich doch absagen. Werde genau die Woche und den Samstag bei einem Kunden in Österreich sitzen. Ich hoffe, der nächste Stammtisch danach lässt nicht so lang auf sich warten - ich wäre wirklich gern dabei!

... link  

 
Das ist ja schade.
Aber das nächste Mal klappt es bestimmt!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.