Mittwoch, 11. Juli 2007
Männer klicken, die Zweite
Männer klicken, hat Frau Stella festgestellt, tut ihr nicht gut.
Ihr Herz ist einfach zu naiv, um sich abzuschotten, um vorsichtig zu sein.
Wenn Frau Stella Sympathie empfindet, fallen schnell alle Mauern und sie steht da mit offenen Armen und bloßem Herzen. Frau Stella liebt schnell. (Obwohl sie weiß, dass dieses "lieben" erstmal nichts anderes ist, als ein Hingezogen sein, ein "dazwischensein", inter-esse also)

Aber Männer klicken ist ein hartes Geschäft.
Try and error.
Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen.
Aufnehmen und Fallen lassen.

Frau Stella wird das Gefühl nicht los, dass ihr Menschenbild dabei unter die Räder kommt und sie Arschloch zu Menschen sagen muss, zu denen sie eigentlich nicht Arschloch sagen will.

Frau Stellas kleines Herz verkraftet das ständige Auf und Zu zur Zeit einfach nicht .
Es wird wohl Zeit für eine Pause.

... comment

 
ich finde es mutig, was sie da tun. meine erfahrung diesbezüglich hält sich sehr in grenzen. vor zig jahren hab ich mal jemanden getroffen, den ich erklickt habe... symphatisch, aber kein potentieller sexualpartner. ;-p

so richtig jemanden auf diesem wege "gesucht", habe ich bisher nicht. daher finde ich ihre einblicke sehr interessant. ich ahne, wie schwer es ist, sich und dem gegenüber einerseits eine chance einzuräumen - das erfordert ja eine gewisse offenheit und auch bedingungslosigkeit und andererseits.... naja... kostet es sicherlich viel stärke.

... link  

 
Oh ja, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich das so bewegt und Kraft kostet.

... link  


... comment
 
Es ist nicht nur ein hartes, es ist auch ein "gefährliches Geschäft". Irgendwann muss man den Absprung schaffen, sonst gerät das Bild völlig ins Wanken. Aber es ist schwierig sich zu trennen. Warum auch immer, ob es die Neugierde, die anonyme Unverbindlichkeit oder der Kitzel, ich weiß es nicht. Mich würde ja sehr interessieren, wo sie so klicken. Vielleicht stimmt bei Ihnen auch nur die Verpackung nicht. Vielleicht sollten Sie, nicht auf einer eindeutigen Seite klicken, sondern auf einer unverbindlicheren, auf der sich dann ganz nebensächlich etwas entwickeln kann. Das Herz aber erstmal nicht im Vordergrund steht. Kann Ihnen da gerne einen Tipp geben, nur vielleicht nicht so ganz öffentlich, sonst weiß ja jeder, wo Sie zu finden sind.

... link  

 
Liebe Frau Stella, auch "frauenklicken" führt zu nicht minder erstaunlichen und teilweise entnervenden Ergebnissen. Zwischen virtueller und realer Welt gibt es eben doch noch eine Menge Zwischenwelten. Deswegen gilt auch hier die alte Regel: Man muss nicht alles so nehmen wie es gemeint ist..... Kopf hoch und einfach lachen....

... link  

 
@schneckle sie können mir ihren Tipp gerne an meine Webadresse schicken. Ich würde mich freuen.

@colloredo Ich werde es versuchen, dass mit dem Lachen...

... link  

 
für mich ist so was auch nichts. ich brauche auch immer ein bisschen pause, weil ich das gefühl von enttäuschung erstmal verdauen muss. letztendlich habe ich dann jemanden gefunden, den ich ganz klassisch kennen gelernt habe. ich drücke die daumen:)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.