Samstag, 10. März 2012
Retour
Mehrere Wochen hat das Monster nun selber entschieden, ob es zum Monsterpapa gehen will oder nicht.
Es wollte nicht. Viel lieber wollte es sich mit Freunden verabreden oder sich die Möglichkeit mit Freunden zu verabreden offen halten oder es wollte einfach zuhause bleiben, weil es nicht losfahren wollte.
Frau Stella hat nichts gemacht, hat die Sache laufen lassen, hat sich ihre Zeit stehlen lassen unbezahlt und
hat den Monsterpapa in die schmerzliche Erfahrung laufen lassen, dass sein Sohn nicht kommen will, wenn er nicht kommen muss.
Und dann kam der Anruf, er hätte das so nicht gemeint, das wäre falsch verstanden worden....
Und dann konnte Frau Stella endlich das sagen, was sie die ganze Zeit nicht gesagt hat, nämlich, dass sich das der Monsterpapa selbst eingebrockt hat, als er dem Monster erlaubte frei zu entscheiden, und dass er Frau Stella nicht gefragt hat, ob sie das Monster in der Zeit, die es nicht zum Monsterpapa komme wolle, dann auch betreuen könne und wolle, dass er einfach über Frau Stella hinweg gefegt ist, über ihre Zeit bestimmt hat und dass er diese Suppe jetzt gefälligst selber wieder auslöffeln muss.
Ab sofort gilt wieder die alte Regel....und Frau Sella kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.