Mittwoch, 29. Oktober 2008
Uärks
Frau Stella will dem Monster eine Freude bereiten und einen großen Batzen Pommes in die Backröhre schieben.
Sie öffnet also die Klappe und ein ockergelber, schleimiger Brei quillt ihr muffig entgegen. Frau Stella fällt fast in Ohnmacht und dabei ist sie normalerweise hart im Nehmen, was Gerüche und so betrifft.
Nun gut, diese vergammelte Masse da, das waren also einmal die, vor mehr als zwei Wochen, lecker gebackenen und dann wohl übrig gebliebenen Kürbisscheiben.
Wie aber die winzigen gelben Maden in den geschlossenen Backraum gekommen sind, ist Frau Stella ein Rätsel.

Pommes sind aber bis auf Weiteres abgesagt.

... comment

 
Neue Lebensformen werden gezüchtet. *würg* Sowas ist mir mal mit einem vergessenen Beutel Katzenstreu (nach Benutzung) auf dem Balkon passiert. Also mit den Maden. Aber da ist wenigstens ungefähr klar, wie sowas kommen kann.

... link  


... comment
 
Kürbis? Ockergelb und schleimig? Das war dann ja wohl das echte Halloween-Monster...!

... link  


... comment
 
Bei uns in der Büroküche wurde heute (anlässlich einer Rauchmelderkontrolle) oben auf dem Hängeschränken ein Teller mit - hm, wie sag ich? - ehemaliger Nahrung vorgefunden. Um was es sich handelte, konnte nicht mehr festgestellt werden. Es war aber mittlerweile in der Lage, sich selbständig fortzubewegen *urx*...

Wer die grandiose Idee hatte, sein Zeug da oben abzustellen und vor allen Dingen warum, wüsste ich gern.

... link  

 
Hahaha, kenne ähnliche Geschichte. Allerdings war das Zeug auf dem Teller bei uns schon versteinert. Kein Wunder, nach 5 Jahren.

... link  


... comment