Sonntag, 10. Mai 2009
persönliche Reliquie 4
Frau Stella hält es nicht mehr aus diese Reliquie in ihrer Schublade zu lagern. Die soll jetzt endlich raus, obwohl der Text dazu noch fehlt und erst einmal einen vorübergehenden von Frau Stella erhält.
Also:

persönliche Reliquie 4:

Diese Reliquie ist für eine Frau gemacht worden, deren große Leidenschaft das Theater ist und die soweit es ihr Geldbeutel ermöglicht kaum einen Abend nicht im Theater verbringt.
Die Gegenstände, die hier zur Reliquie wurden, stammen aus dem Stück: Nostalgie 2175, aber es hätte auch etwas anderes sein können, wenn es nur nach Theater gerochen hätte.

Der richtige Text für die Reliquie folgt noch....










... comment

 
WOW!

... link  

 
Danke!

Die nächste Reliquie schiebe ich auch gleich hinterher....
auch ohne Text...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.